Chorios-Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Ara aus Cut Knife
 E-Mail
Ein Beispiel für eine der beliebtesten Spiele ist Angry Birds, die der Benutzer steuert die Zeichen durch einfaches Umlegen des Touchscreen erstellt.
während des Kalten Krieges Das Spiel wird in Vietnam eingestellt wo ein tapferer amerikanischer Held wird sich an der geheimen Operationscodenamen Operation Detachment nehmen .

Also visit my website :: Ascendance DLC free (www.youtube.com)
Jö Küls aus Grafschaft-Bölingen
 E-Mail
Hallo ihr lieben Freunde von Chorios,
ihr habt gestern Abend in Dernau mal wieder ein super Konzert gegeben. Es macht große Freude Euch zu hören und zu sehen. Ich als Zuhörer habe es sehr genossen wie Ihr mit Euren wunderbaren Liedern und Texten die frohe Botschaft in unsere Herzen transportiert habt. Ihr habt mich sehr berührt.
Ich freue mich riesig auf unser gemeinsames Konzert im nächsten Jahr. Euch allen von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Zufriedenes Jahr 2015

Jö von Rondo Vocal
Rolf Blechschmidt aus Bad Neuenahr
 E-Mail
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenen  Konzert
heute Abend in Dernau. Ich freue mich schon jetzt auf
unser gemeinsames Konzert im nächsten Jahr. Macht weiter so und Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Rolf von Rondo Vocal
Sibylle Weigang aus Bonn
 E-Mail
Hallo Chorios, was für ein Genuß!! Vielen Dank für das tolle Konzert heute abend, 21.12.2014. Wie froh bin ich, dass Euer Chorleiter so ehrgeizig ist. Und das ihr alle mit so viel Konzentration und Freude dabei seid. Es war einfach nur schön. Euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr. Ich freue mich jetzt schon auf Euer nächstes Weihnachtskonzert.
Sibylle Weigang, Bonn
Burkhard
Frohe Ostern aus der Hasen freien Zone
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen -  karnickelhausen
Oder auf Facebook: Silberseen Karnickelhausen
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen.
boxer
Peter Freund
Hallo Freunde,
das Konzert gestern Abend , einfach Hammer . Ich schwebe immer noch ca. 1/2 Meter über dem Boden, was nicht nur auf übermäßigen Glühweingenuß zurückzuführen ist            
alcohol  Eine solche Veranstaltung mitgestaltet gedurft zu haben hat mich schon ein bisschen stolz gemacht . Beim Schlußapplaus hat's mir fast die Knie weggehauen . Mehr Weihnachtsgeschenk brauch ich nicht mehr . Ich wünsche allen Konzertbesuchern  und CHORiosen ein glückseeliges Weihnachtsfest und alles Gute für's neue Jahr 2o14 !!!
Hajo Hecker aus Grafschaft-Bölingen
Hallo, Euer Benefiz-Weihnachtskonzert gestern in der Pfarrkirche Adenau war wie nicht anders zu erwarten - einfach Chorios!!!  Glückwunsch!!
Sehr abwechslungsreiche Gestaltung, wohltuend ausgewogener Chorklang, da lohnt sich die weiteste Anreise.
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr!
Auf ein baldiges Wiedersehen.  Hajo
Uli Hommen aus Brohl
 E-Mail
Liebe Leute von Chorios, speziell liebe Claudia, lieber Guido, liebe "Hausband". Das war schön!! Jetzt kann Weihnachten kommen. Wir haben Euer stimmungsvolles, abwechslungsreiches Konzert in Adenau sehr genossen und sind jetzt prima auf die Festtage eingestimmt. Die Anreise hat sich wieder gelohnt.
Wir wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr. Josef und Uli
Petra aus Lommersdorf
 E-Mail
Es war mal wieder ein Genuss Euch Live und in Farbe zu sehen. Von Gänsehaut über 'Pipi' in den Augen bis hin zu breitem Grinsen war alles dabei.
Wo viel Sonne ist, da ist bekanntlich auch Schatten. ein kleiner Schatten war, dass die Band die Solisten etwas untergehen lies.
An sonsten: Hut ab, einfach nur erbaulich!
Frohes Fest Euch allen.
Petra
Erwin aus Kirchsahr
 E-Mail
Ich hörte Chorios gestern in Antweiler zum ersten Mal.
Ein exellentes Konzert mit Instrumentaler Begleitung.
Auch die visuelle Darstellung (Leinwand), mit den Liedtexten war sehr gut erklärend gestaltet.
Ich komme wieder....
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Administration: Login

Powered by Gaijin.at